Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

MOIN, ich
bin Nadine Tiedemann

Ich arbeite als Grafikerin und Fotografin. Was mich auszeichnet? Detailverliebtheit, Liebe für gutes Design, kreative Ideen und mein Organisationstalent.

Meine Stärken sehe ich in folgenden Bereichen: Corporate Design · Corporate Publishing · Fotografie und Screendesign. Auch in HTML & CSS habe ich Grundkenntnisse und bin somit in der Lage mich interdisziplinär auszutauschen.

Vita

2021 – 2022 Freelance

Grafikdesign & Fotografie

2014-2021 corax GmbH

Angestellt als Mediengestalterin: Gestaltung und Entwicklung von Branding-Konzepten und Kampagnen. Professionell, emotional und ehrlich, auch wenn es mal zwickt. Ob Logo, Geschäftsausstattung, Broschüre, Website, Fahrzeugbeschriftung oder Messestand – alles Gestalterische stammt aus meiner Feder. Außerdem Planung und Durchführung von Fotoshootings.

2013-2016 Fotodesign Flensburg

Angestellt als Hochzeits- und Familienfotografin

2011-2014 Lichtflut.Medien

Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit dem Fachbereich Gestaltung & Technik. Verkürzte Ausbildung mit IHK-Prüfung und anschließender Übernahme als Festangestellte.

Haupttätigkeiten: Webdesign sowie Umsetzung in HTML, CSS und TYPO3.

Interesse an meiner Arbeit?