Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

Café Glückspfund

Für das Café Glückspfund in Breklum durfte ich während meiner Anstellung bei corax ein Erscheinungsbild entwickeln. Ob Logo, Speisekarten, Website, Beschilderung oder die Fotos: Das gesamte Konzept habe ich umgesetzt. Inspiriert von einem alten Kochbuch meiner Oma, in dem sie immer das Pfund-Zeichen nutzte, habe ich eine besonders einprägsame Wort-Bild-Marke entwickelt und das restliche Design darauf aufgebaut. Verspielt, handgemacht, aber dennoch klar. Leider wurde das Café abgegeben und hat nun das Gestaltungskonzept fragwürdig weiterentwickelt. Hier gibt es aber ein paar Fotos aus „alten Zeiten“.

Category:
Date: