Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

Fischer Baumpflege

Stubbenfräsen? Was das ist, wusste ich vor dem Projekt mit Fischer Baumpflege auch nicht. Und damit sich potenzielle Kunden besser als ich über das Leistungsportfolio wie z. B. Garten- und Landschaftsbau, Lohn- und Kommunalarbeiten oder auch Baumarbeiten informieren können, habe ich in Zusammenarbeit mit Jöran Kurschatke eine Website konzipiert. Das Corporate Design von Fischer Baumpflege wurde ebenso stetig weiterentwickelt und so wurden viele schöne Projekte gemeinsam umgesetzt.

Ich war für alle gestalterischen Arbeiten zuständig.

Programmierung: Jöran Kurschatke
Text: Florian Meier
Fotos: Fotodesign Flensburg & ich

Date: