Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

Maja Seimer

Gesund und entspannt essen – für mehr Energie und Lebensfreude.

Dafür steht B. Sc. Ernährungswissenschaftlerin Maja Seimer. Sie ist Ernährungsberaterin aus Hamburg und hilft Menschen dabei, gesund und fit zu sein und sich dabei rundum wohlzufühlen.

Und ich durfte Maja helfen – und zwar bei ihren Flyern und Visitenkarten. Das bestehende Corporate Design hat mein ehemaliger Kollege Martin Wree entworfen und ich habe dieses für Printmedien weiterentwickeln dürfen. Die Zusammenarbeit mit Maja war eine pure Freude. Ich habe selten einen so positiven Menschen erleben dürfen und wir haben gemeinsam das optimale Produkt für sie entwickelt:

Ein professioneller Flyer, welcher kostengünstig produziert werden kann. Seriös, aber doch so persönlich und liebevoll wie sie. Außerdem gab es noch frische Visitenkarten mit edler UV-Lackierung obendrauf. Das optimale Paket, um so ihre Praxis ideal neben ihrem Onlineauftritt zu präsentieren.

Fotos: Patrick Lux

Category:
Date: