Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

Hotel Tweed

Eine Familie mit enger Verbindung zu Irland und ein Haus an der Nordsee in St. Peter Ording. Herausgekommen ist das inhabergeführte Hotel „Tweed“, welches die irische Gemütlichkeit nach Nordfriesland geholt hat. Entstanden ist das Corporate Design sowie die Fotos während meiner Anstellung bei der Agentur corax. Inspiriert von den gewebten Tweed-Stoffen und der Lage am Meer habe ich versucht, im Logo die beiden Gegensätze miteinander zu vereinen. Herausgekommen ist ein stimmiges Gestaltungskonzept.

Category:
Date: