Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

Kinase Logistics

Für die Firma Kinase Logistics Europe GmbH durfte ich in Zusammenarbeit mit Sven Jahn einen neuen Markenauftritt erstellen. Seit 2020 wird die Firma unter neuer Leitung und an neuem Standort geführt und bekam so ein neues Erscheinungsbild. Kinase Logistics handelt als einer der Marktführer in Europa mit Kinasen und liefert so einen großen Baustein für die Forschung z. B. gegen Krebs.

Anforderungen an den Auftritt: Informationsplattform für Kunden und Wissenschaftler, optisch ansprechend aber gut lesbar aufbereitet. Und das ganze so, dass sich die junge Geschäftsführung damit identifizieren kann, es aber dennoch nicht an Seriosität verliert. Außerdem erweitern ein Newsletter und die Newsfunktion die Möglichkeiten der Kommunikation mit dem Kunden. Kinase Logistics Europe GmbH arbeitet eng mit der Firma „Carna“ zusammen, welche ihren Sitz in Japan hat und dort die Kinasen mit aufwendigen Verfahren herstellt. Ein spannendes, länderübergreifendes Projekt.

Was eine Kinase ist? Schaut doch mal auf die Website: kinaselogistics.com

Meine Aufgaben im Überblick: Corporate Design; Konzept & Fotografie
Programmierung & Konzept: Sven Jahn

Category:
Date: